Startseite
Impressum
Link zu uns
Suche

 

 

 

GesundheitstippsWellness Kurzurlaub

Wen der Alltagsstress mal wieder arg gebeutelt hat, der sucht gerne nach einer kurzen Auszeit in der wirklich abschalten kann.

Reisen in Beauty Hotels zum Wellness Kurzurlaub eignen sich dafür ideal. Die Anreise gestaltet sich mit Auto oder Flugzeug unkompliziert und schnell und schon bald kann man sich rundum verwöhnen lassen. Solche Reisen werden von zahlreichen Spas und Hotelgruppen angeboten und sind schon sehr günstig zu haben.

Das gewählte Beauty Hotel bietet meist eine große Auswahl an Wellness- und Sportmöglichkeiten. Von Massagen über Aquajogging bis hin zu jeder erdenklichen Kosmetikbehandlung findet jeder Erholungssuchende genau das passende Angebot.

Saunen und Schwimmen oder mit ein paar Gleichgesinnten endlich mal wieder Laufschuhe schnüren, die lange geplante Hot-Stone-Massage ausprobieren, all das kann so ein Ausflug beinhalten.

Ein solcher
Wellness Kurzurlaub ist auch für Alleinreisende der optimale Weg zu Entspannung und Erholung. Einfach mal Kraft tanken, die Seele baumeln lassen und von Kopf bis Fuß erholt wieder nach Hause fahren, ein solcher Kurztrip lohnt sich in jedem Fall.

Dauerhafte Haarentfernung - Private Krankenversicherung